BlauerHimmelundgrünesGras


HOME     NEWS     BÜCHER     AUTOR
____________________________________

- BLAUER HIMMEL UND GRÜNES GRAS -

- INHALT -

"Als ich Ben zum ersten Mal sah, wusste ich, dass einer sterben würde.
Einer stirbt bei so einer Sache immer."

Tobias ist ein unscheinbarer, sechzehnjähriger Junge. Sein langweiliges Leben ändert sich allerdings schlagartig, als er dem drei Jahre älteren Ben begegnet. Vom ersten Moment an übt Ben eine Faszination auf ihn aus und bald schon taucht Tobias in eine neue Welt ein, die aus illegalen Auto­rennen und Marihuana besteht. Vor allem aber entwickelt er Gefühle für seinen neuen Freund, die er sich nur schwer eingestehen kann.

 

- REZENSIONEN -

"Ein sehr einfühlsamer Jugendroman, den man nicht weglegen kann."

"Feinfühligkeit ist hier groß geschrieben!"

"Ein Buch, das nicht nur die ein oder andere schöne Erinnerung der ersten Liebe hochkommen lässt, sondern auch zum Nachdenken anregt."