Das Sterbezimmer


HOME     NEWS     BÜCHER     AUTOR
____________________________________

- DAS STERBEZIMMER -

- INHALT -

Als Angelina die Nachricht erhält, dass ihr Vater schwer krank ist, entschließt sie sich dazu, ihn nach zehn Jahren ohne Kontakt zu besuchen. Bei ihrer Ankunft liegt er jedoch bereits im Sterbezimmer und ist nicht mehr ansprechbar.

Angelina ist am Boden zerstört, denn die letzte Chance auf Antworten über ihre Herkunft, nach denen sie sich schon so lange sehnt, scheint vorüber zu sein.

Doch dann entdeckt sie im Haus ihres Vaters eine Bibliothek mit alten Notizbüchern, in denen er scheinbar sein ganzes Leben niedergeschrieben hat. Unverhofft erfährt sie aus diesen Büchern plötzlich mehr über ihre Familiengeschichte, als sie je für möglich gehalten hat.

 

- REZENSIONEN -

" Ich kann dieses Buch nur empfehlen ..."

"Interessante Geschichte, wie so manches im Leben ..."

"... es war wundervoll!"